über mich

Sponsored Links

Hallo!

Sponsored Links

Schön dass du hierher gefunden hast.

Ich bin gefühlt irgendwas mit Ende dreißig, Anfang vierzig (je nach Tagesform😉) und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kinder im schönen “Schwobaländle”. Falls dir das nichts sagt, das ist der Großraum Stuttgart… 😉

Leckeres Essen mochte ich schon immer. Irgendwann habe ich auch mit dem Kuchen backen  angefangen und später kam noch das Brotbacken dazu. Das ist mittlerweile meine größte Leidenschaft. Richtig angefangen hat es aber erst, als ich mir in der Elternzeit etwas Geld dazuverdienen wollte und meine Kuchen auf dem Wochenmarkt verkauft habe. Ein paar Jahre später habe ich dann auch meinen Youtube-Kanal gestartet.

Hier möchte ich dir zeigen wie einfach Backen und natürlich Kochen ist und vor allem welch tolles Gefühl es ist, seine selbst gebackenen Werke mit der Familie oder mit Freunden zu vernaschen.

Ich denke man sieht es mir an, dass ich mich lieber in der Küche als im Fitness-Studio rumtreibe 😉, aber es gibt noch sooo viel neues auszuprobieren, da kann ich einfach nicht widerstehen.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach.

Liebe Grüße, Martina

Hey! Schön, dass du hier bist.

Das bin ich - Martina


Ich bin Martina, koche, backe und
schreibe hier.
Schau dich ein wenig hier und auf meinem YouTube-Kanal um.
Und bei Fragen, schreibe mir gerne.

Apple Crumble mit knusprigen Zimtstreuseln und Walnüssen - schnell und super lecker

Apple Crumble

Apple Crumble – ein schnelles Dessert – perfekt zur Verwertung von Äpfeln. Mit knusprigen Zimtstreuseln und Walnüssen. Schnell – einfach – lecker!

Read More »
Scroll to Top