Desserts und Eis

Rezepte für Nachtisch, Desserts und Eis für alles Gelegenheiten, Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder einfach so.

Belgische Waffeln mit Kirschkompott

Belgische Waffeln

Dicke fluffig knusprige Belgische Waffeln zuhause backen, serviert mit Kirsch-Kompott. Ganz einfach mit dem perfekten Rezept und dieser Anleitung.

bread-and-butter-pudding

Bread and Butter Pudding

Bread- and Butter Pudding ist ein traditioneller Brotpudding der britischen Küche. Mit Rosinen bestreute Butterbrotscheiben werden in eine Auflaufform geschichtet, mit einer gewürzten Eier-Milch bedeckt und dann gebacken.

Schokoladen-Eiscreme

Schokoladen-Eiscreme

Meine absolutes Lieblingseis ist Schokoladen-Eiscreme. Leider muss findet man das heutzutage nicht mehr oft, daher mache ich mein Eis Zuhause selbst.

Erdbeer-Tartletts

Erdbeer-Schokoladen-Tartelettes

Diese Erdbeer-Schokoladen-Tartelettes sind perfekt für den Auftakt der Erdbeer-Saison, wenn die Erdbeeren noch nicht so süß sind.

Scroll to Top