Kuchen

Rezepte für allerlei Kuchen, z.B. Kuchenklassiker wie Käsekuchen, Zwetschenkuchen, Rhabarberkuchen und viele andere mehr.

Eierlikör-Käsekuchen mit Kuchenstück auf Teller

Käsekuchen mit Eierlikör

Unglaublich cremig und lockerer Käsekuchen, verfeinert mit Eierlikör, auf einem mürb knusprigen Schokoladen-Boden – mein bestes Rezept!

Apfelkäsekuchen mit Zimtstreuseln

Apfel-Käsekuchen mit Zimtstreuseln

Cremiger Käsekuchen mit säuerlichen Äpfeln und knusprigen Zimtsteuseln. Der perfekte Kuchen für alle. Die perfekte Balance zwischen Apfel- und Käsekuchen.

Rhabarber-Herz-Küchle zum Muttertag

Rhabarberherz zum Muttertag

Dieses Jahr habe ich meine Mutter zum Muttertag mit einem kleinen Rhabarber Kuchen in Herzform überrascht. Rezept abgewandelt vom Altdeutschen Rhabarberkuchen.

Mohrenkopftorte

Schokokusstorte

Diese Schokokusstorte ist eine super schnell und einfach zubereitete Torte. Sehr beliebt für den Kindergeburtstag oder zum Sonntagskaffee.

Scroll to Top